Aktuelles

12.05.2017: Berufung zum Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin

Dr. Thomas Träger wurde mit Wirkung zum 01.03.2017 auf eine angewandte Professur für Organsation und Personalwesen an der Steinbeis-Hochschule Berlin berufen, nachdem er vorher an der gleichen Hochschule von 2013 bis Februar 2017 eine Juniorprofessur inne hatte.

03.08.2016: Zitieren 2.0

Druckfrisch erschienen ist gerade das Buch "Zitieren 2.0 - Elektronische Quellen und Projektmaterialien korrekt zitieren" von Prof. Dr. Thomas Träger. Das Buch umfasst 127 Seiten und ist ab heute z. B. bei Amazon unter folgendem Link "Zitieren 2.0" erhältlich.

01.10.2013: 10 Jahre Träger Managementberatung

Die Träger Managementberatung feiert ihr zehnjähriges Bestehen. In der vergangenen Dekade waren wir stets mit voller Kompetenz und Leistungsbereitschaft für unsere Kunden da. Dies setzen wir gerne fort und freuen uns auf die kommenden Jahre "Träger Managementberatung - Fakten für Entscheider".

26.06.2013: Die Matrix-Organisation in Marketing und Vertrieb

Frisch erschienen unter der Herausgeberschaft von Werner Pepels ist soeben das Sammelwerk "Organisation in Marketing und Vertrieb". Darin befindet sich ein Beitrag von Dr. Träger zur Matrix-Organisation und ihrer Nutzung in Marketing und Vertrieb.

Das Buch erhalten Sie unter anderem bei Amazon unter folgendem Link: Pepels, W. (Hrsg.): Organisation in Marketing und Vertrieb, Berlin 2013.

22.02.2013: Steinbeis Hochschule Berlin ernennt Dr. Thomas Träger zum Professor

Dr. Thomas Träger, Unternehmensberater aus Landshut, wurde zum Professor für Organisation und Personalwesen an der Steinbeis-Hochschule Berlin ernannt. Der Präsident der Steinbeis-Hochschule, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Johann Löhn, überreichte die Berufungsurkunde am Ende Februar 2013 in Baden-Baden.

Wir machen mit!

Die Träger Managementberatung nimmt am Umweltpakt Bayern teil.
 
Wir zeigen so, dass wir selbst leben, wozu wir auch beraten.